Sitemap Über uns Lieferprogramm Kundendienst Rund um die Wäscherei Qualität hewatec Shop
Startseite Branchen Feuerwehr

Branchen


Feuerwehr Gebäudereinigung Selbstbedienung Schifffahrt

Trockenschrank Waschmaschinen Trockner

2008 Messestand Hannover Altenpflege+ProPflege 2007 Messestand Nürnberg Altenpflege+ProPflege Stromtarifrechner Sitemap Kontakt Kontaktformular Datenschutz Impressum AGB

Feuerwehr

Trockenschrank Der DBF20 wurde speziell für Feuerwehren und die Trocknung schwerer Overalls entwickelt. Es handelt sich hierbei um ein effizientes und schonendes Trocknungsverfahren. Der Trockner hat eine Kapazität für 6 größere Overalls. Ein großes Display zeigt Symbole und Text an. Ein System trocknet die Overalls von außen, das andere System trocknet die Overalls von innen. Ein Programm für zeitgesteuerte Trocknung und drei automatische Programme mit dem Humidity-Tracking-System (HTS). HTS ist unser neues System, das die Luftfeuchtigkeit jede Sekunde misst, um zu bestimmen, wann genau die Textilien trocken sind. Die Programme können auch für andere Kleidungsstücke und Berufskleidung eingesetzt werden.

Waschmaschinen Die WB250HE mit bis zu 28 kg Füllmenge wird gern von Feuerwehren eingesetzt, weil sie u.a. durch ein "intelligentes Wiegesystem" und dem frei programmierbaren 7" Touchscreen bestmöglich für die Reinigung einsetzbar ist. Auch das motorgesteuerte Ablaufventil sorgt mit 200 Liter/min. Ablaufmenge für schnellstmögliche Entwässerung der kontaminierten Lauge und damit für weitere Schonung der teuren Schutzausrüstung.

Trockner Der DB550AP mit bis zu 28 kg Füllmenge wird speziell von Feuerwehren eingesetzt. Das aber nicht nur weil er ein "integriertes Brandschutzsystem" enthält, sondern weil u.a. mit der sich ändernden Trommeldrehzahl in Abhängigkeit vom Feuchtigkeitsgrad die teure Schutzausrüstung bestmöglich geschont wird.