nach dem Motto von Horst Preißler wurde dies ein "Lauf für die Seele" Die ersten Eindrücke der Schorfheide am Vorabend Ankunft am Start- und Zielort des Laufes Das Banner ist bereits montiert.... und wartet vor dem Nachthimmel auf die Läufer Klaus hat schon gewartet um die Leckereien zu präsentieren
Alles da was das Läuferherz begehrt Hier ist nur ein Teil vom Nachschub zu sehen, nicht alle Getränke waren „bleifrei“ Etwas ungewöhnliche Nutzung einer Kirche, aber die Besucher schienen mehr als zufrieden Die Orgel wurde heute nicht gespielt Der größte Ansturm war schon vorbei... einige Plätze waren daher nicht mehr besetzt
Elegante Dachkonstruktion Der Veranstalter und sein Team sind schon längst aktiv..... und haben bestes Wetter bestellt Die ersten Läufer streben zum Startbereich...........
und Fahrradfahrer..... aber nur als Versorgungsfahrzeug oder „Besenwagen“ Auch die Fachleute für die Sicherheit vom Roten Kreuz sind schon da Die Startnummern wurden in der Kirche abgeholt und gleich „montiert“ Wer von anderen Bilder macht...........
läuft Gefahr selbst auf einem zu landen
  Galerie schließen    (1/10) Weiter