1 Stunde vor dem Start, der Parkplatz füllt sich Unterlagenausgabe in der Sporthalle die üblichen Verdächtigen sind schon da.. Klaus, Arne, Joachim und Regine sind bereit für den Lauf hier gibt es die Nummerntafeln für die Läufer wieder ein "Opfer" für den Halbmarathon ?
schade, doch nur wieder jemand für den ganzen Marathon... noch an die Bar oder doch laufen ? Thea, Klaus und Arne besprechen die Laufstrategie.. ein beeindruckendes Gebäude, dass Gemeindehaus von Leens
1ne von 2 Kirchen, die Petruskerk im Hintergrund die Petruskerk Regine, Klaus, Arne und Joachim fast schon in den Startlöchern Joachim friert schon weil Hans-Jürgen auch noch auf das Bild musste Achtervalge, hier der Anfang der Straße
am Tag danach nur noch ein paar Absperrungen am Rand hier war der Wendepunkt die Gitter - die zu umrunden waren - jetzt nur noch Zierde der Streckenverlauf auf dem sich die Läufer begegneten Absperrung wieder offen...
scharfe Kurve in die Unterführung die Stelle an der Leens verlassen und wieder erreicht wird der Tunnel kommt.... Graffitis gibt es auch in/bei Leens..... Graffiti links
Graffiti rechts das wichtigste Schild, aber nicht nur für Autofahrer! Fahrradwege in alle Richtungen überall MODDER...... hier auch MODDER so sieht er aus, der MODDER
  Galerie schließen    (1/3) Weiter