der Boden sieht gut aus, ist aber durchnässt und weich Christian zeigt uns die Parkplätze, für einige ist dies jedoch zu spät...... Gepäck auf dem Rücken ein Lächeln auf den Lippen mit dem Fahrrad gibt es keine "Festfahrprobleme"! aber trotzdem natürlich mit Zulasungskennzeichen, versteht sich
erst einer, dann zwei, dann drei, dann vier......... wenn der das kann, dann kann ich das auch. will sich noch jemand Festfahren ? ich kann mich auch einbuddeln.... na das bisschen Feuchtigkeit... kurzer Sprung, kein Thema
Fahrrad schnell noch auf festen Boden bringen und ans Geländer ketten wer weiss, ob die nicht auch noch absacken...... Ente müsste man sein...
bei dem Sturm müsste das Mikrofon eigentlich abgespannt werden... wir sitzen trocken..... dafür holen wir später die Autos aus dem Morast !
20 x um die Flasche laufen, wo ist das Problem ? allerdings muss die 2te Flasche (über 1 km entfernt) auch 20 x umrundet werden! noch sind wir gut drauf, wo ist die Flasche ?
  Galerie schließen    (1/5) Weiter