Kaltehofe am Holzhafen, 1,8 km lang und im zentralen Bereich 520 Meter breit Kontrolle der Strecke am Vorabend hier waren nicht nur Herkulespflanezen zu sehen... sondern auch Burnburnburnpflanzen wie beim Bahnhof Beimoor... einige Äste konnten beseitigt werden... hierfür war aber eine Heckenschere erforderlich...
waren das verlorene Läufersocken vom 20.02.2011 ?? Der Deich wurde extra für die wolligen Rasenmäher eingezäunt Blick auf Hamburg Elbbrücken, der Michel und andere Sehenswürdigkeiten erkennbar..
Der Lauftest zeigte: hier oben müssen die Schafe für die Marathonis noch arbeiten Wege für den Naturpark sind teilweise schon angelegt historisches Laborgebäude
Gelaufen kann wirklich nur unten auf dem Asphalt Schöne alte Pumpengebäude Ein Weg ins Nirgendwo, die Natur holt sich alles zurück
Das war einmal: hanseatische und deftige Küche im Ponton-Restaurant "Zum Skipper" Herzliche Begrüßung zwischen Veranstalter und Läufern
Verpflegungsstand noch schnell aufbauen.... René macht schon einmal ein paar Fotos Schon wieder eine Kamera ? Ach ist ja gar nicht so schlimm..
  Galerie schließen    (1/4) Weiter