Ein Blick zurück auf Dagebüll, denn nach Föhr kommt man nur mit der Fähre. Eine Reederei hat sich auf die Touren spezialisiert. Kurz vor der Abfahrt, viel Wind und aufgewühltes Wasser. Ein Blick zurück aufs Festland. Ein Blick nach vorn in die Sonne nach Föhr.
Zuerst verlassen die Fußgänger das Schiff. Dann erst kommen die Fahrzeuge an die Reihe. Nette kleine Gasthöfe warten auf die „Auswärtigen“. Nette Bekannte kann man hier auch treffen. Sigrid und HaJo hatten die gleiche Idee. Joachim genießt die köstlichen Bratkartoffeln.
Am nächsten Tag in der Turnhalle treffen wir Christine, Martin.. auch Christian..... und Horst der sich ganz unaufgeregt das Treiben in Ruhe ansieht. Hier gibt es gut verteilt die Startunterlagen. Hans-Joachim, Horst und Sigrid bei den letzten Vorbereitungen. Joachim und Sven beim Austausch der geplanten Laufstrategie.
Langsam verlassen die Läufer das Schulgebäude. Vorbei am Sportplatz mit dem Festzelt und den „stillen Örtchen“. Der Weg zum Start beträgt nur wenige Meter. Erst musste allerdings diese Absperrung überwunden werden.......
Sven genau im richtigen Outfit für das dann später schlechter werdende Wetter. Nur noch wenige Minuten bis zum Start.... und alles strebt Richtung Startbanner. Noch einmal alles sortieren..... und zurechtrücken.........
und ab geht das Feld auf die 42,195 km.
  Galerie schließen    (1/6) Weiter